Am Sonntag, 09. September 2018, trat unsere Erste Mannschaft zum Heimspiel gegen den TSV Pflaumheim I an. In den letzten Jahren gab es gegen diesen Gegner nichts zu holen, an diesem Sonntag wollte man aber wenigstens einen Punkt in Unterafferbach halten. Hier der Bericht zu dieser Partie, übermittelt von Sportvorstand Steffen Müller:

Unsere Mannschaft konnte in keiner Minute des Spiels an die gezeigten Leistungen der letzten Woche anknüpfen – das Passspiel war unsauber, die taktische Ausrichtung undiszipliniert und wir hatten einfach zu viele Ausfälle um ein ordentliches Spiel zu zeigen.

Pflaumheim war keinen Deut besser und deshalb ging es auch mit einem gerechten 1:1 in die Pause.

Keine Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt, jedoch verloren wir in der letzten Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 1:2.

Fazit des Spiels:
Eine verdiente Niederlage, da im gesamten Spiel wenig Spieler auf dem Feld standen die Normalform hatten. Es gilt nun beim nächsten Auswärtsspiel – am kommenden Sonntag in Schimborn – wieder in die Spur zu finden und zu siegen!
—————————————————————-
Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:
Sonntag, 09. September 2018, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach I – TSV Pflaumheim I 1:2

0:1 Bojkow (20.)
1:1 Jens Kraus (25.)
1:2 Seidel (90., Foulelfmeter)

Besondere Vorkommnisse:
Julian Kraus (FCU) hält Foulelfmeter von Manuel Schüler (10.)

Schiedsrichter: Niels Picard (Kickers Laudenbach)