Die beiden Saisonspiele unserer Ersten und Zweiten Mannschaft am Sonntag gegen den SV Germania Dettingen stehen wieder einmal unter einem besonderen Motto: der FCU nimmt (wie bereits im vergangenen Jahr) am „Tag der Amateure“ teil.

Einmal im Jahr steht ein Spieltag im Amateur-Bereich nicht im Schatten des Bundesliga-Spielbetriebs. In diesem Jahr ist das der 13. Oktober 2019, da an diesem Wochenende aufgrund der Nationalmannschafts-Pause keine Bundesliga-Spiele stattfinden.

An diesem Termin können Amateurvereine auf sich selbst aufmerksam machen und besondere Aktionen auf dem Sportfeld durchführen.

Der FCU wird beim Erstmannschaftsspiel wieder zusammen mit den Unterafferbacher Jugendspielern einlaufen. Über Plakate im Ort wurde auf diesen besonderen Spieltag hingewiesen und es wird wohl auch wieder ein spezielles Banner am FCU-Gelände geben.

Der FC Germania Unterafferbach freut sich am Tag der Amateure auf Eure Unterstützung auf unserem Sportgelände!

Vielen Dank bereits jetzt dafür!

Hier gibt es weitere Informationen zum „Tag der Amateure“ (bitte klicken)