Mit Fabio Linnebachers älterem Bruder Julian dürfen wir den fünften Neuzugang in dieser Sommerpause beim FC Germania Unterafferbach begrüßen!

Julian ist eigentlich Handballer in der Ersten Mannschaft der HSG Aschafftal. Er kam zum Fußball, als vor ein paar Jahren beim VfR Goldbach in der Zweiten Mannschaft Personalnot herrschte und sich mehrere Handballer sofort zu einem Einsatz bereit erklärten. Seitdem schnürte er in unregelmäßigen Abständen die Kickschuhe für unseren Ortsnachbarn, je nachdem wie es die Spiele bei den Handballern zuließen.

Julian spielt am liebsten im Sturm, kann aber auch im linken oder rechten Mittelfeld eingesetzt werden.

Beruflich ist Julian Linnebacher als Elektrotechnikmeister beim „Zweckverband zur Trinkwassserversorgung der Aschafftalgemeinden“ tätig.

Er möchte dem FCU mit seinen Einsätzen weiterhelfen und so viele Punkte wie möglich einfahren, damit ein „lockerer einstelliger Tabellenplatz“ für unsere Mannschaft herausspringt.

Beim FC Germania Unterafferbach gefällt Julian das Umfeld sowie der gute Zusammenhalt und das Vereinsleben.

Zu seinem Rumpsteak (= Lieblingsessen) trinkt Julian gerne ein kühles Kaltgetränk (= Pils). Aber auch einen Jacky Cola verschmäht Julian nicht… 😉

Julian Linnebacher, wir begrüßen Dich rechtherzlich im Kreise unserer Herrenmannschaften und wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem FCU.

Herzlich Willkommen beim FC Germania Unterafferbach, Julian Linnebacher!