Mit Matteo Seibold dürfen unsere Herrenteams noch einen fünften Neuzugang verzeichnen.

Der technisch sehr versierte Matteo Seibold kam über die Stationen FC Oberafferbach und Viktoria Aschaffenburg zu unserem FCU und galt bereits in seinem jüngeren U19-Jahr als absoluter Leistungsträger unserer U19-Junioren.

Nun entschied sich Matteo gegen ein weiteres Jahr bei den U19-Junioren und für zukünftige Einsätze in den Unterafferbacher Herrenteams. Er möchte wieder unter Trainer Marco Roth auf dem Spielfeld wirbeln, aus diesem Grund entschied er sich nach seinem Engagement beim SV Viktoria Aschaffenburg in den Jahren 2016 und 2017 auch zu einem Wechsel nach Unterafferbach und nicht zu einem Rückwechsel nach Oberafferbach.

Matteo möchte sich möglichst schnell als Stammspieler in den Kader unserer Ersten Mannschaft spielen, da er nun dem älteren U19-Jahrgang angehört, darf er sofort bei den Herrenmannschaften des FCU mitwirken.

Matteo Seibold feiert erst am 25. August 2020 seinen 18. Geburtstag, aber mit ärztlichem Attest und einer Genehmigung seiner Eltern darf er auch schon vorher bei den Freundschaftsspielen unserer Herrenteams eingesetzt werden.

Leider hat sich Matteo in der letzten Woche im Training leicht verletzt – wir hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und richtig fit wirst!

Matteo, wir begrüßen Dich recht herzlich im Kreise unserer Ersten und Zweiten Mannschaft. Wir hoffen, dass Du Deine gesteckten Ziele beim FCU erreichen kannst und wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unseren Herrenteams!

Herzlich Willkommen bei den Herren, Matteo Seibold!