Auch unser Aschaffenburger Kreisspielleiter Philipp Gottschalk und seine Frau Tamara haben in der Corona-Pause Nachwuchs bekommen: am Sonntag, 11. April 2021 um 07:16 Uhr erblickte Töchterchen Emilia Sophia das Licht der Welt.

Als Frühchen mit 2200 Gramm und einer Größe von 43 Zentimetern ist Emilia noch etwas klein und wird deshalb im Klinikum noch etwas „aufgepeppelt“. Aber Mutter und Tochter geht es soweit gut und Papa Philipp ist wohl der glücklichste Mensch auf der Erde.

Der FC Germania Unterafferbach gratuliert seinem Vereinsmitglied Philipp und seiner Frau Tamara recht herzlich zum gesunden Nachwuchs – wir warten schon auf die Anmeldung von Emilia als neues Vereinsmitglied beim FCU!

Alles Gute Tamara und Philipp Gottschalk und eine schöne Zeit mit Eurem neuen Familienmittelpunkt!