Am heutigen Sonntag, 28. April 2024, steht das Goldbacher Ortsderby zwischen dem FC Unterafferbach I und dem VfR Goldbach I auf dem Spielplan der Kreisliga Aschaffenburg-Miltenberg – Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Unterafferbacher Rasenplatz.

Schiedsrichter der Partie ist Sportkamerad Peter Flach von den Sportfreunden Sailauf, dem wir ein gutes Händchen und eine fehlerfreie Partie wünschen.

Zudem trifft in der FC Unterafferbach II im Vorspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1 auf den VfL Krombach I. Das Vorspiel wird um. 12:45 Uhr auf dem Unterafferbacher Rasenplatz angepfiffen.

Diese Partie wird von Kurt Schmidt vom FSV Spachbrücken im Fussballkreis Dieburg geleitet. Auch ihm wünschen wir eine fehlerfreie Partie und ein gutes Händchen.

———————————-

Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg-Miltenberg:

Sonntag, 28. April 2024, um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – VfR Goldbach I

Schiedsrichter: Peter Flach (Sportfreunde Sailauf)

———————————-

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Sonntag, 28. April 2024, um 12:45 Uhr auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach II – VfL Krombach I

Schiedsrichter: Kurt Schmidt (FSV Spachbrücken, Kreis Dieburg)