An diesem Wochenende absolvierten unsere Jugendteams ihre nächsten Spiele. Hierzu wieder eine kurze Zusammenfassung der gespielten Begegnungen:

A-Junioren:

(SG) SpVgg 1924 Niedernberg – (SG) Sportfreunde Sailauf ABSE.

Das Spiel der U19-Junioren in der Kreisliga Aschaffenburg wurde aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes in Niedernberg abgesagt.

B-Junioren:

Die B-Junioren bestritten ihr letztes Hinrundenspiel schon vorheriges Wochenende. Sie beenden die Runde auf dem dritten Tabellenplatz nach sechs ausgetragenen Partien.

C-Junioren:

(SG) FC Laufach – JFG Bessenbachtal 3:3 (1:0)

Unsere U15-Junioren konnten auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz mit einer knappen Führung in die Kabinen gehen. Nach dem Ausgleich der Gäste kurz nach Wiederanpfiff konnten wir auf 3:1 davonziehen. Das letzte Wort im Spielt hatte aber das Team von der JFG Bessenbachtal, die das Ergebnis noch ausgleichen konnten.

Torschützen: 2x Felix Gutermann, 1x Hannes Neufingerl

Das Spiel der C2-Junioren wurde verlegt.

D-Junioren:

Auch die Begegnung der U13-Junioren wurde verlegt.

D2-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 – (SG) SV Schöllkrippen 2 0:4 (0:3)

Gegen den Tabellenführer schlugen sich die D2-Junioren tapfer, mussten aber dennoch eine klare Niederlage hinnehmen.

E-Junioren:

(SG) TSV Keilberg – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 6:2 (3:2)

Die Heimmannschaft, die bisher als Tabellenführer ungeschlagen durch die Liga marschiert, ging früh im Spiel in Führung. Im Gegenzug konnte unser Team den Ausgleich markieren. In einem interessanten Spiel zweier guter E-Junioren konnte das Heimteam auf 3:1 erhöhen. Vor dem Pausentee konnte unsere Mannschaft noch den Anschluss herstellen. In den letzten fünf Minuten der Begegnung wurde es noch deutlich und die (SG) TSV Keilberg konnte noch drei Tore erzielen.

F-Junioren:

Das für Samstag angesetzte Kinderfestival beim Ausrichter Spfrd Sailauf wurde abgesagt.

G-Junioren:

Die U7-Junioren hatten an diesem Wochenende kein Funino-Turnier mehr.