An diesem Wochenende traten unsere Jugendteams zu ihren nächsten Partien an. Hierzu wieder eine kurze Zusammenfassung der gespielten Begegnungen:

A-Junioren:

SV Vorwärts Kleinostheim – (SG) Sportfreunde Sailauf 0:5

Gegen den Tabellenachten aus Kleinostheim konnte ein klarer Auswärtssieg gefeiert werden. Unsere U19-Junioren grüßen damit weiterhin von der Tabellenspitze.

C-Junioren:

JFG Hochspessart – (SG) FC Laufach 1:4 (1:2)

Nach frühem Rückstand beim Gastspiel in Wiesen musste sich unser Team erst kurz schütteln. Mit einem Doppelschlag nach einer knappen halben Stunde drehten wir die Partie. Durch zwei weitere Tore im zweiten Spielabschnitt entschieden wir das schwierige Auswärtsspiel im Hochspessart am Ende für unsere Farben. FCUler Santiago Arenas markierte seinen 17.Saisontreffer und führt somit die Torjägerliste mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz an.

Torschützen: 2x Tom Häfner, 1x Felix Gutermann, 1x Santiago Arenas

(SG) TV Wasserlos – (SG) FC Laufach 2 1:4 (1:2)

Beim Auswärtsspiel in Hörstein an der Räuschberghalle konnten wir nach 30 Minuten einen zwei-Tore-Vorsprung herausschießen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verkürzte das Heimteam auf 1:2. Nach 53 gespielten Minuten erhöhten wir auf 1:3 und konnten den alten Abstand wieder herstellen. Kurz vor Spielschluss erzielte unsere C2-Junioren die Entscheidung mit dem 1:4. Mit von der Partie war Ben Preißler vom FCU.

D-Junioren:

An diesem Wochenende absolvierten unsere U13-Jugend in der Kreisliga keine Begegnung.

D2-Junioren:

(SG) SV Albstadt – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 1:0 (0:0)

Es ging mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen in dem D-Junioren-Spiel in Michelbach. Die Heimmannschaft schoss in der zweiten Halbzeit den goldenen Treffer zum knappen Sieg für die (SG) SV Albstadt.