Am Samstag, 07. Januar 2023, veranstalten die Spieler unserer Ersten und Zweiten Mannschaft nach langer, Corona bedingter Pause, endlich wieder ein Lakefleischessen auf dem Sportgelände unseres FCU (auf dem Parkplatz hinter dem Sportheim).

Neben leckerem Lakefleisch (ab ca. 13:00 Uhr sind die ersten Portionen verzehrfertig) ist ab 11:30 Uhr auch für musikalische Unterhaltung auf dem FCU-Festplatz bestens gesorgt!

Natürlich wird auch niemand durstig bleiben, wie man es beim FCU gewohnt ist – für Barbetrieb ist ebenfalls gesorgt!

Und es wird natürlich auch wieder „Genagelt“ was das Zeug hergibt… 😉 Den dazu benötigten Baumstamm stellt die Mannschaft zur Verfügung!!!

Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, denn es wird auch Feuerkartoffeln mit Quark geben.

Um die Portionen besser planen zu können, bitten wir bis 26.12.2022 um Vorbestellung bei Jens Kraus per Email an

jens.kraus97@gmail.com

Die Portion Lakefleisch wird 7,50 € kosten.

Die Spieler unserer Ersten und Zweiten Mannschaft freuen sich auf Euren Besuch beim FCU- Lakefleischessen 2023!!!

Herzlich Willkommen beim FC Unterafferbach!