Karina Müller, Sascha Ackermann und das „MuscleHouse“ Aschaffenburg (Dämmer Tor 2, 63741 Aschaffenburg) kooperieren mit dem FC Germania Unterafferbach!

Ab sofort erhalten alle FCU-Mitglieder im „MuscleHouse Aschaffenburg“ 10 % Rabatt auf alle Produkte (ausgenommen hiervon sind bereits reduzierte Produkte und alle sonstigen Rabattaktionen).

Vielen Dank an Karina Müller und Sascha Ackermann für die Unterstützung unserer Mitglieder und die Kooperation mit unserem Verein.

Hier die Anzeige vom „MuscleHouse Aschaffenburg“ zur Kooperation mit unserem FCU:

—————————————————————-

⚽️NEW COOPERATION⚽️
.
Wir freuen uns über unseren neuen Kooperationspartner FC Germania Unterafferbach.
.
Gerne unterstützen wir die Afferbischer Buwe um noch erfolgreicher über den Platz zu fegen!
.
Mit unseren Produkten und unserem Know How sind wir bestens aufgestellt um die Leistungen der Mitglieder zu verbessern.
Euer Team
vom MuscleHouse Aschaffenburg Karina & Sascha