Wir möchten es nicht versäumen unserem Spieler Julian Kraus und seiner Frau Vanessa nachträglich recht herzlich zur Geburt ihres Sohnes Elio zu gratulieren!

Elio kam am 21. Mai 2022 mit einem Gewicht von 3990 Gramm zur Welt – er wurde natürlich gleich bei Eintracht Frankfurt angemeldet – und wird bestimmt auch bald Vereinsmitglied beim FCU werden… 😉

Auch zur Hochzeit, die bereits am 22. November 2021 stattfand, möchten wir Vanessa und „Jule“ noch recht herzlich gratulieren.

Hier ein Foto von der standesamtlichen Trauung, das Foto entstand vor dem Standesamt in Goldbach:

„Jule“ und Vanessa, wir wünschen Eurer kleinen Familie „Alles Gute“ für die gemeinsame Zukunft und viele schöne Stunden mit Eurem kleinen Sprössling!

Eure Freunde vom FC Unterafferbach!