Der Goldbacher Pascal Fleckenstein hat bei der letzten Schiedsrichter-Ausbildung der Schiedsrichter-Gruppe Aschaffenburg Ende 2018 seine Prüfung mit Bravour bestanden und darf somit bereits Spiele für unseren FC Unterafferbach leiten.

Pascal ist der Bruder unseres ehemaligen Spielers und Schiedsrichters Nicolai Fleckenstein, der inzwischen für den TSV Keilberg Spiele im ganzen Fußballkreis Aschaffenburg (und den angrenzenden Fußballkreisen) leitet.

Als aktiver Fußballspieler war Pascal immer für den VfR Goldbach aktiv, uns freut es deshalb umso mehr, dass sich Pascal nun zur Ausführung seiner Schiedsrichter-Tätigkeit im Namen unseres FCU entschlossen hat.

Pascal, wir begrüßen Dich recht herzlich bei unserem FC Unterafferbach und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim „Dienst an der Pfeife“.

Neben Pascal Fleckenstein sind auch noch Kreisspielleiter Philipp Gottschalk, unser ehemaliger Vorsitzender und Hauptjugendleiter Erhard Burger, Dominik Brückner und U19-Spieler Max Kraus für den FCU an der Pfeife aktiv.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Unparteiischen für Ihren Dienst an der Pfeife!

Ohne Schiedsrichter geht es nicht – ihr seid ein wichtiger Bestandteil unseres Fußballsports!

Vielen Dank für Euer Engagement!