Am heutigen Dienstag hat der TSV Eintracht Eschau das für den morgigen Mittwoch, 01. März 2023, geplante Freundschaftsspiel gegen unsere Erste Mannschaft aufgrund von Personalmangel abgesagt.

Da man so kurzfristig sicher keinen Ersatz-Gegner finden wird, wird unser Trainer-Team wohl eine weitere Trainingseinheit abhalten müssen.

Schade, dass wir wieder kein Fußballspiel in Unterafferbach sehen können, aber leider sind momentan überall alle Spieler krank und die letzten verbliebenen Spieler werden für die bald beginnende Verbandsrunde geschont.

Unsere Erste Mannschaft startet auch am Sonntag, 05. März 2023, um 15:00 Uhr mit einem Nachholspiel in der Kreisliga gegen den SV Schöllkrippen. Wollen wir hoffen, dass wenigstens dieses Spiel absolviert werden kann, da für das Wochenende schon wieder Schneefälle angekündigt sind…