Nach der Niederlange vergangene Woche in Mainaschaff stand nun das Auswärtsspiel gegen die SG Strietwald II an, gespielt wurde am Samstag, 26. Oktober 2019. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Trainer Marius Kraft:

Wir kamen direkt super in die Partie und Felix Renner konnte bereits in der vierten Spielminute per Linksschuss die Führung einleiten.

Lange dauerte es auch nicht, bis Felix seinen zweiten Treffer markierte – diesmal durch einen schönen Schlenzer in den Winkel.

Im direkten Gegenzug durften allerdings auch die Gastgeber jubeln, da wir zu unaufmerksam agierten. Davon waren wir aber unbeeindruckt.

Santiago steuerte kurz danach unseren dritten Treffer bei.

Kurz vor der Halbzeitpause dann noch eine Kuriosität. Benedikt Heeg traf direkt vom Eckstoßpunkt, mit kleiner Beihilfe des Keepers!

Nach der Pause waren wir weiterhin die bessere und gefährlichere Mannschaft.

Auch Santiago Arenas erzielte nach Anspiel von Felix einen Doppelpack.

Nachdem es nun 5:1 stand, wurde die Partie ein bisschen ruhiger.

Strietwald netzte in der 42. Minute nochmal ein, bevor erneut Benedikt Heeg per direkten Eckstoß traf. Irre!

Mit dem 6:2 endete die Partie dann auch, hochverdienter Sieg.

Dieser Erfolg leitet zugleich die Winterpause ein!

Marius Kraft, Trainer U11-Junioren FC Unterafferbach

———————————————————————————

Gruppenspiel unserer U11-Junioren:

Samstag, 26. Oktober 2019, in Strietwald:

SG Strietwald II – FC Unterafferbach 2:6

1:0 Felix Renner (4.)

2:0 Felix Renner (13.)

2:1 (14.)

3:1 Santiago Arenas (17.)

4:1 Benedikt Heeg (20.)

5:1 Santiago Arenas (30.)

5:2 (42.)

6:2 Benedikt Heeg (45.)