Nach dem Auswärtserfolg letzte Woche gegen Dettingen stand nun am Samstag, 28. September, der DJK Kahl vor der Tür. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Den Start in die Partie verpassten wir irgendwie, denn die Gäste konnten bereits in der ersten Spielminute nach abgefälschtem Schuss das 0:1 bejubeln.

Zum Glück hatten wir uns danach schnell wieder im Griff und glichen fast im direkten Gegenzug durch Santiago Arenas aus.

Nur wenige Minuten später startete Max Klingenmaier ein wunderbares Solo und verwandelte zur 2:1 Führung. Ab dem Zeitpunkt waren wir die gefährlichere Mannschaft und kreierten uns zahlreiche Chancen. Bis zur Halbzeitpause waren jedoch beide Teams vor der Hütte nicht mehr erfolgreich.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir durch einen schönen Steilpass von Konstantin Hersina, den Felix Renner eiskalt verwertete die Führung noch ein bisschen ausbauen.

Die Gäste aus Kahl zeigten aber, dass sie ebenfalls Fußball spielen können und erarbeiteten sich mehrere Gelegenheiten vor unserem Tor. Eine davon nutzten sie in der 42. Minute zum Anschluss.

Die letzten Spielminuten wurden dann noch einmal hektisch. Zuerst traf Konstantin Hersina per traumhaften Fernschuss unter die Latte, ehe die Gegner in der Nachspielzeit erneut den Anschlusstreffer erzielten.

Bei dem 4:3 blieb es allerdings am Ende, sodass wir nach drei Spieltagen mit drei Siegen vollkommen zufrieden sein können.

Marius Kraft, Trainer U11-Junioren
————————————————————
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 28. September 2019, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach – DJK Kahl 4:3

0:1 (1.)
1:1 Santiago Arenas (3.)
2:1 Max Klingenmaier (7.)
3:1 Felix Renner (33.)
3:2 (42.)
4:2 Konstantin Hersina (50.)
4:3 (50.)

Vorschau:
Das nächste Spiel der U11-Junioren ist am Samstag, 5. Oktober 2019 um 11:00 Uhr in Schweinheim.