Für die Saison 2018/19 stand das Ende bevor. Nach vier Siegen in Folge wollte man die letzte Partie der Runde nun auch noch gewinnen. Mit dem TV Wasserlos stand am Samstag, 01. Juni 2019 aber eine große Herausforderung vor der Brust. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:
Bevor einige unserer Jugendspieler in die D-Jugend aufsteigen würden, wollten sie sich würdig aus der E-Jugend verabschieden. Und es sah von Beginn an gut aus!
In der 6. Spielminute setzte Can-Luis Bahmer nach eigenem Schuss noch einmal nach und konnte die Kugel über die Linie stochern.
Lange hielt die Führung allerdings nicht, denn im direkten Gegenzug konnten die Gastgeber nach Abwehrfehler unsererseits den schnellen Ausgleich perfekt machen.
Wieder nur kurze Zeit darauf fuhren wir einen gefährlichen Angriff mit Tizian Hersina, der überragend von der linken Seite quer auf den frei stehenden Can-Luis spielte, 2:1 Führung.
Im Anschluss gab es in der unterhaltsamen Partie viele Gelegenheiten auf beiden Seiten.
In Minute 19 folgte per Weitschuss der erneute Ausgleichstreffer.
Kurz vor der Halbzeit dann das 3:2. Konstantin, einer unserer zwei Jüngsten traf nach Vorlage mit dem starken Linken. Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann direkt mit dem nächsten Treffer von Wasserlos, wodurch das Ergebnis wieder egalisiert war. Danach folgte für lange Zeit nichts mehr und die Spieler auf dem Feld waren sich bei dem heißen Wetter ebenbürtig.
Doch kurz vor Schluss traf unser anderer Youngster Hans Bergmann mit einem tollen Tor zum 4:3 Endstand.
Am Ende ein Sieg in einem tollen Spiel, wodurch wir die komplette Rückrunde ohne Punktverlust geblieben sind. Super Jungs!
Marius Kraft, BFDler beim FCU
——————————————————————-
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 01. Juni 2019, in Wasserlos:
TV Wasserlos – FC Unterafferbach 3:4
0:1 Can-Luis Bahmer (6.)
1:1 (7.)
1:2 Can-Luis Bahmer (9.)
2:2 (19.)
2:3 Konstantin Hersina (23.)
3:3 (27.)
3:4 Hans Bergmann (48.)