Am Donnerstag, 01. Oktober 2020, bestritten unsere D2 Junioren ihr erstes Saisonspiel gegen die U13/2-Junioren der JFG Hochspessart.

Nach 17 gespielten Minuten lagen unsere Jungs schon mit 0:3 gegen einen starken Gegner zurück.

Auf den Anschlusstreffer auf unserer Seite, ließ die Mannschaft von Hochspessart kurze Zeit später drei Tore binnen drei Minuten folgen. Mit diesem Zwischenstand von 1:6 ging es auch in die Kabinen.

Wir begannen die zweite Halbzeit sehr konzentriert und konnten mit drei Toren auf 4:6 stellen. Auf die prompte Antwort unseres Gegners konnten wir nichts mehr endgegensetzen und verloren die Partie letztendlich mit 4:9. Trotz dem Endergebnis von fünf Toren Unterschied stimmte die Leistung an diesem Abend.

Tore: Tizian Hersina (3), Santiago Arenas

Tom Junker, Trainer U13/2-Junioren FC Unterafferbach