Am heutigen Donnerstag, 14. September 2023, treten unser U17-Junioren zu ihrem ersten Spiel der Verbandsrunde 2023/24 bei der (SG) SpVgg Westerngrund an. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in Westerngrund.

Etwas gutzumachen hat unser Team dabei in dieser Partie, denn in der vergangenen Runde 2022/23 verlor man gegen das Westerngründer-Team (damals noch bei den U15-Junioren unter dem Namen (SG) SV Schöllkrippen aktiv) glatt und deutlich mit 0:10.

Am heutigen Donnerstag will es das Team der beiden Trainer Christopher Staab (FCU) und Niklas Herbert (FC Laufach) deutlich besser machen und möglichst mit einem positiven Ergebnis in die neue Runde starten.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, Zuschauer sind in Westerngrund natürlich gerne erwünscht!

Schiedsrichter der Partie ist Sportfreund Herbert Pohla von den Sportfreunden Sailauf.

————————————————————–

Saisonspiel in der B-Junioren Gruppe AB01:

Donnerstag, 14. September 2023, um 18:00 Uhr in Westerngrund:

(SG) SpVgg Westerngrund – (SG) FC Unterafferbach

Schiedsrichter: Herbert Pohla (Sportfreunde Sailauf)