Am Samstag, 08. Dezember 2018, absolvieren unsere U19-Junioren das Vorrundenturnier der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften in der Ellerhalle in Mainaschaff.

Das Turnier beginnt um 15:00 Uhr, nach dem Turnierplan soll die letzte Partie um 18:40 Uhr über die Runde gehen. In einer stark besetzten Siebenergruppe trifft unsere Elf u.a. auf den letztjährigen Kontrahenten um die Meisterschaft in der Kreisklasse, die JFG Mömlingtal, sowie auf den diesjährigen Gruppengegner, die (SG) Alemannia Haibach. Nur die ersten beiden Teams dieses Turniers qualifizieren sich für die Endrunde, die am 06. Januar 2019, in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach ausgetragen wird.

Der komplette Spielplan kann HIER (bitte klicken) oder im Downloadbereich (in der oberen Leiste unter dem Reiter „Kontakt“) heruntergeladen werden. Dort finden sich auch die Turnierbestimmungen.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und ein Weiterkommen ins Endturnier.

Zuschauer sind wie immer erwünscht und gerne gesehen!