Am Samstag, 26. Oktober 2019, traten unsere U19/1-Junioren in der Bezirksoberliga Unterfranken gegen die (SG) FC 06 Bad Kissingen an. Unser Team zeigte eine starke Leistung und konnte einen verdienten 2:1 Erfolg einfahren. Hier der Bericht zu dieser Partie, verfasst von Trainer Andreas Seipel:

Am Unterafferbacher Kerbsamstag spielten wir in Unterafferbach gegen die (SG) FC 06 Bad Kissingen.

Wir hatten am Anfang den Gegner gut im Griff und gingen durch Marvin Roth nach einem Eckball von Matteo Seibold mit 1:0 in Führung.

In der Folge hätten wir die Führung ausbauen können, doch beste Chancen durch Lenny Maier und Ricardo Steglich blieben ungenutzt.

Kurz vor der Halbzeit hatten wir kein Zugriff im Mittelfeld und Bad Kissingen glich zum 1:1 aus.

Nach der Pause erhöhten wir den Druck, aber große Chancen wurden trotz Überzahlspiel nicht gut ausgespielt.

Nach mehreren Großchancen die der Torwart parierte, kam der Ball zu Ricardo Steglich und dieser schoss zum 2:1 aus zehn Metern Torentfernung ein.

Danach hätten wir mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, doch der Pfiff des Unparteiischen blieb aus.

Zum Schluss verwalteten wir den Spielstand und konnten somit einen 2:1 „Kerbsieg“ feiern!

Leider lassen wir momentan zu viele Möglichkeiten liegen…

Andreas Seipel, Trainer U19/1-Junioren (SG) SpVgg Hösbach/Bahnhof/FCU

——————————————————————————————-

Saisonspiel in der U19- Bezirksoberliga Unterfranken:

Samstag, 26. Oktober 2019, auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU – (SG) FC 06 Bad Kissingen 2:1

1:0 Marvin Roth (18.)

1:1 Brakk (40.)

2:1 Ricardo Steglich (70.)

Schiedsrichter: Marcus Marquart

Assistent 1: Welat Cetin