Am Sonntag, 28. August 2022, trat unsere Zweite Mannschaft zum Saisonspiel in Krombach an. Hier der Bericht zu dieser Partie, verfasst von Trainer Fabian Reuter:

Nachdem wir letzte Woche eine ganz schwache Leistung im Heimspiel gegen Sommerkahl gebracht haben, nahmen wir uns für das Match in Krombach einiges vor. Der Platz war allerdings in einem absolut miserablen Zustand, so dass sich von Beginn an ein reines Kampfspiel entwickelte.

Trotz großen Personalproblemen waren wir eigentlich gleich gut im Spiel, kassierten allerdings mit dem ersten Angriff der Krombacher das 1:0 aus stark abseitsverdächtiger Position.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Nach ca. 30 min waren wir einmal unachtsam und mussten das 2:0 hinnehmen.

Bis zum Pausenpfiff verweigerte uns der Schiedsrichter nach Fouls an Marius Mann zwei mögliche Elfmeter. Zudem hatten wir noch eine gute Chance durch Lukas Kraus.

Nach der Halbzeit waren wir dann die klar spielbestimmende Mannschaft und hatten das Spiel komplett im Griff. Allerdings schafften wir es nicht, uns klare Chancen herauszuspielen.

In der 80. Minute bekamen wir eine Gelb-Rote Karte und mussten die verbleibende Zeit mit einem Mann weniger agieren. In der Nachspielzeit kassierten wir unnötigerweise noch zwei weitere Gegentreffer.

Am Ende stand eine 4:0-Niederlage, die allerdings in keinster Weise den Spielverlauf widerspiegelte und deutlich zu hoch ausfiel.

Wir zeigten uns klar verbessert zur Vorwoche. Allerdings sind wir offensiv zurzeit noch zu ungefährlich und bekommen hinten zu einfache Gegentore.

—————————————————————————————

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Sonntag, 28. August 2022, in Krombach:

VfL Krombach I – FC Unterafferbach II 4:0

1:0 Gast (7.)

2:0 Heck (33.)

3:0 Grünewald (90.)

4:0 Amberg (90.)

Besondere Vorkommnisse:

Gelb/rote Karte: Luca Albertini (82., FCU)

Schiedsrichter: Stefan Ziegler