Am gestrigen Donnerstag hat Kreisspielleiter Philipp Gottschalk die Ansetzungen für das Viertelfinale des Totopokals im Fußballkreis Aschaffenburg bekannt gegeben. Der FCU darf nach dem Sieg im Achtelfinale beim TuS Sommerkahl nun wieder zuhause antreten: es geht gegen den Kreisliga-Konkurrenten SG Viktoria/DJK Kahl, den man im Rundenspiel noch knapp mit 2:1 besiegen konnte.

Gespielt wird das Viertelfinale am Dienstag, 03. Oktober 2023, um 16:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Unterafferbach.

Den Termin unbedingt schon mal vormerken, denn auch wenn man einen alles andere als leichten Gegner „vor der Nase“ hat: man kann in diesem Spiel auch in das Halbfinale des Totopokals einziehen und es wird wohl ein Wiedersehen mit Ex-FCU-Torwart Max Kraus geben, der jetzt im Trikot der SG Kahl aufläuft…

Und wie lange ist es her, wo das zuletzt gelungen ist?!? Die Älteren werden sich sicherlich noch an ein überflutetes Sportheim erinnern und ein Entmüdungsbecken in der FCU-Kabine, aus dem unser damaliger Stürmer Aladin Basha gar nicht mehr raussteigen wollte… Wer weiß noch genau, wann das war?

Die Auflösung gibt es vielleicht im Vorbericht zur Pokal-Partie gegen Kahl… 😉

Also am 3. Oktober: morgens auf den Goldbacher Herbstmarkt und um 16:00 Uhr den FCU in Unterafferbach unterstützen! Vielen Dank bereits jetzt an alle Fans für die lautstarke Anfeuerung unserer Mannschaft!!!