Am Sonntag, 30. September 2018, warten zwei äußerst „heiße“ Partien auf unsere beiden Herrenmannschaften! Die Erste Mannschaft tritt um 15:00 Uhr auswärts beim letztjährigen Kreisklasse 2- Meister FC Südring I an. Die Zweite Mannschaft empfängt um 13:00 Uhr auf unserem Sportgelände in Unterafferbach das Team des SV Vatan Spor Aschaffenburg II. Hier der Vorbericht zu diesen Partien:

FCU II – SV Vatan Spor Aschaffenburg II

Beide Teams sind nicht wirklich gut in die Saison gestartet und stehen dementsprechend mit jeweils sechs Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der FCU II weist mit 13:15 Toren die bessere Tordifferenz gegenüber dem SV Vatan Spor II (7:18 Tore) auf. Drei der sieben Vatan-Spor-Treffer erzielte Erhan Avcioglu, auf den die FCU- Defensive ein gutes Auge haben muss. Da beide Teams mit ihrer Ersten Mannschaft auswärts antreten müssen, dürfte am Sonntag auch wirklich die Tagesform des jeweiligen Teams ausschlaggebend sein. Eine Verstärkung durch Spieler der Ersten Mannschaft ist bei beiden Teams nicht zu erwarten.

FC Südring I – FC Unterafferbach I

Der FC Südring I kommt nach einem mäßigen Saisonstart immer besser ins Rollen! Das neu formierte Team von Trainer Dragan Pasic konnte in der vergangenen Woche die SG Schimborn I klar und deutlich mit 6:2 auf deren Platz besiegen. Mit Mirel Ramic (7 Saisontreffer) hat der FC Südring einen echten Knipser in seinen Reihen, den es vom FCU auszuschalten gilt. Aber auch Bozidar Petrovic (4 Saisontreffer) ist immer für einen Treffer gut. Mit den Brüdern Tolga (3 Saisontreffer) und Kadir (1 Saisontreffer) Aslin spielen zwei Ex-FCUler im Trikot des FCS, bei beiden freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen! Mit Stevan Zivkovic, der zuletzt in Armenien sein Geld verdiente, konnte in dieser Woche noch ein starker Offensivspieler vom FC Südring hinzugewonnen werden. Seine Qualitäten kann man sogar auf Youtube begutachten:

Es wird also ein richtig hartes Brot, will unsere Erste Mannschaft am Sonntag beim mit einigen hochklassigen Spielern bestückten FC Südring Punkten. Da muss schon alles passen!

Wir drücken unseren Jungs natürlich für beide Spiele die Daumen und hoffen auf möglichst viele Zähler aus diesen beiden schweren Partien!
——————————————————————-
Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:
Sonntag, 30. September 2018, um 15:00 Uhr beim FC Südring:
FC Südring I – FC Unterafferbach I

Schiedsrichter: Tobias Michler (SV Pars Neu-Isenburg, Kreis Offenbach)
——————————————————————-
Saisonspiel in der A-Klasse Aschaffenburg 2:
Sonntag, 30. September 2018, um 13:00 Uhr in Unterafferbach:
FC Unterafferbach II – SV Vatan Spor Aschaffenburg II

Schiedsrichter: Thomas Sonthoff (FV 1920 Eppertshausen, Kreis Dieburg)