Mit Adrian Paschke kehrt ein alter Bekannter nach Unterafferbach zurück. „Adi“, wie Adrian von seinen Mitspielern liebevoll genannt wird, kam in seiner Jugendzeit über die Stationen SpVgg Hösbach-Bahnhof und VfR Goldbach zum FC Unterafferbach und spielte dann die letzten Junioren-Jahre bei unserem Verein.

Nach einem Arbeitsplatzwechsel zog es ihn auch sportlich nach Langenbergheim, von wo er aber nach Beendigung seines Arbeitsverhältnisses nach Unterafferbach zurückkehrte.

Später verließ Adrian den FCU erneut, diesmal zum VfR Goldbach, von wo er aber nach einer Saison wieder nach Unterafferbach zurückwechselte.

Nachdem „Adi“ seinen Wohnort vor knapp zwei Jahren nach Eichenberg verlagerte, folgte ein logischer Wechsel zum FC Eichenberg, nun konnte er von seiner Wohnung problemlos zum Training laufen.

Aber auch seit dieser Zeit ist der Kontakt nach Unterafferbach niemals abgebrochen.

In Eichenberg musste Adrian mit dem Fußballspielen aufhören, da ihn große Rückenprobleme plagten. Auch seinen Arbeitsplatz musste „Adi“ deswegen aufgeben.

Nun macht er eine Umschulung zum Mediengestalter und möchte möglichst bald wieder mit dem Fußballspielen beginnen – sofern es seine Gesundheit und vor allem sein Rücken zulässt.

Gerne würde Adrian Paschke dazu beitragen, dass der FCU mit beiden Mannschaften frühzeitig den Klassenerhalt in den jeweiligen Spielklassen einfahren und vielleicht sogar ein Wörtchen in den oberen Tabellenregionen der Kreisliga und der A-Klasse mitreden kann.

Adrian Paschke ist als beidfüßiger Dribbler bekannt, der Kopfball-Qualitäten wie Oliver Bierhoff (eigene Aussage!!!) besitzt.

Adrian, wir begrüßen Dich recht herzlich zurück beim FCU und hoffen, dass wir Dich von nun an nur noch im Trikot Deines Lieblingsvereins – zu dem Du bisher immer wieder zurückgekehrt bist – sehen werden. Wir hoffen, dass Dein Rücken weitere Einsätze in unseren Teams zulässt und Du die gesetzten Ziele – sowohl persönlich, als auch mit der Mannschaft – erreichen kannst! Wir wünschen Dir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim FCU!

Herzlich Willkommen zurück in Unterafferbach!