Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,

seit März bestimmt das Coronavirus unseren Alltag und schränkt unsere Freiheiten enorm ein.

Ganz besonders hart ist es für unsere Kinder, Jugendlichen und Aktiven, weder trainieren noch spielen zu können.

Auch der Wegfall der geselligen Veranstaltungen im Sportheim macht uns allen erst so richtig klar, wie sehr wir das Vereinsleben vermissen.

Wir bedanken uns bei unseren Fans, Sponsoren und Mitgliedern für ihre Treue zum Verein.

Wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir im neuen Jahr wieder allmählich unseren geliebten Sport ausführen können und unsere Sportanlage und das Vereinsheim wieder mit Leben füllen können.

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021.

Bleibt alle gesund

Der Vorstand des FCU