Am heutigen Samstag, 05. November 2022, tritt unsere Zweite Mannschaft um 14:00 Uhr zuhause gegen den Tabellenzweiten SV Viktoria Waldaschaff I an.

Viktoria Waldaschaff kann mit einem Sieg auf Tabellenführer VfR Goldbach aufschließen, allerdings spielt der VfR zeitgleich sein Kerbspiel gegen den VfL Krombach.

Mit 27 Punkten aus 12 Spielen bei 25:18 Toren geht Waldaschaff natürlich als klarer Favorit in die Partie beim FCU II.

Allerdings konnte unsere Zweite Mannschaft auch schon Tabellenführer Goldbach einen Punkt abtrotzen, warum sollte es gegen Waldaschaff nicht ebenfalls zu einer Überraschung reichen?

Eventuell können beim FCU einige krankheitsbedingt in den letzten Wochen fehlende Akteure in den Kader zurückkommen…

Wir wünschen unserer Elf viel Erfolg beim schweren Spiel gegen den Titelkandidaten aus Waldaschaff.

————————————————

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Samstag, 05. November 2022, um 14:00 Uhr in Unterafferbach:

FC Unterafferbach II – Viktoria Waldaschaff I

Schiedsrichter: Peter Dorn (Sommerkahl)