Am Sonntag, 02. September 2018, trat unsere Zweite Mannschaft zuhause gegen den Meisterschaftsfavoriten BSC Schweinheim 2 an. Nach einem 0:4 Halbzeitrückstand konnte man die zweite Hälfte offener gestalten. Hier der Bericht zu dieser Partie, übermittelt von Sportvorstand Steffen Müller:

Etwas eingeschüchtert gegen den Meisterschaftsfavoriten fingen wir sehr zaghaft an und spielten ohne großen Zug zum Tor.

Der Gegner stellte die Räume gut zu und kam durch Konter zu einigen Chancen.

Das Spiel war bereits in der ersten Halbzeit entschieden – die Gegner führten zum Halbzeitpfiff verdient mit 4:0.

In der zweiten Halbzeit spielten wir ebenbürtig – mit der letzten Aktion des Spiels bekamen wir einen Foul-Elfmeter zugesprochen.

Diesen verwandelte Alex Geis zum 1:4 Endstand.

Es gilt nun am Sonntag im Derby gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof II den ersten Dreier der Saison einzufahren – die Mannschaft dafür haben wir allemal…
—————————————————–
Saisonspiel in der A-Klasse 2:
Sonntag, 02. September 2018, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach II – BSC Schweinheim II 1:4

0:1 Ezgin (11.)
0:2 Völker (31.)
0:3 Ezgin (43.)
0:4 Xhinovcvi (45.)
1:4 Alexander Geis (90., Foulelfmeter)

Besondere Vorkommnisse:

Gelb/rote Karte: Berat Xhinovcvi (81., BSC)