Zweite Mannschaft unterliegt Sommerkahl mit 1:6

Nachdem die zweite Mannschaft mit einer Niederlage in ihre Runde gestartet ist, stand am Sonntag, 21. August 2022,  das erste Heimspiel gegen Sommerkahl an.

Bei sommerlich warmen Temperaturen konnten wir die erste Halbzeit noch relativ offen gestalten, mussten aber mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine gehen.

Für den zweiten Durchgang nahmen wir uns viel vor, kassierten aber in der 50. Minute ein ganz unglückliches Gegentor zum 0:2. Nur 5 Minuten später konnten wir durch einen verwandelten Elfmeter von Mo Hein auf 1:2 verkürzen.

Leider mussten wir wieder nur ein paar Minuten später das 1:3 hinnehmen, was auch die Entscheidung war. Bis zum Spielende konnte die Gastmannschaft noch auf 1:6 erhöhen.

Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Leistung von unserer Elf. Gerade nach dem 1:3 brach jegliche Gegenwehr weg.

Wir müssen uns in allen Belangen steigern, wenn es am kommenden Sonntag in Krombach mit den ersten Punkten klappen soll!

———————————————————

2.Saisonspiel in der Kreisklasse-Gruppe 1 Aschaffenburg, Saison 2022/23:

Sonntag, 21.August 2022, auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach 2 – TSV Sommerkahl  1:6 (0:1)

Tore:

0:1 Maximilian Maier (17.)

0:2 Fabian Eheim (49.)

1:2 Moritz Hein (55. Elfm.)

1:3 Maximilian Maier (60.)

1:4 Fabian Eheim (66.)

1:5 Kai Schickling (78. Elfm.)

1:6 Maximilian Maier (90.)

Schiedsrichter: Adriano Apruzzese

Zuschauer: 100