Am Samstag, 23. März 2019, traten unsere U11-Junioren zur ihrem ersten Rückrundenspiel beim FC Oberbessenbach an. Hier der Bericht zu dieser Partie, die von unserem Team mit 5:2 gewonnen werden konnte:

Wir begannen die Partie spektakulär und konnten nach 30 Sekunden die 0:1 Führung markieren.

In der Folgezeit leisteten wir uns aber die eine oder andere Unkonzentriertheit auf dem schwer zu bespielenden Rasen, so dass die Heimmannschaft zum Ausgleich kam. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wieder furios durch die wiederhergestellte Führung.

Dieser Treffer gab jedoch nicht die nötige Sicherheit und Oberbessenbach kam wieder zum Ausgleichstreffer.

Durch einen Doppelschlag unserer Farben konnten wir auf die Siegerstraße einbiegen, der Sieg wurde durch den letzten Treffer mit dem Schlusspfiff noch gekrönt.

Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg zum Auftakt der Rückrunde.
—————————————————————-
Saisonspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 23.März.2019, in Bessenbach:
FC Oberbessenbach – FC Unterafferbach 2:5 (1:1)

0:1 Fritz Bergmann (1.)
1:1 (16.)
1:2 Can-Luis Bahmer (26.)
2:2 (31.)
2:3 Can-Luis Bahmer (43.)
2:4 Fritz Bergmann (44.)
2:5 Leonard Petry (50.)

Vorschau:
Das Spiel am Samstag, 30. März 2019, wurde von Kleinostheim kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.