Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Blankenbach ging es nun am Dienstag, den 17. September 2019 direkt unter Woche weiter mit dem nächsten Rundenspiel, diesmal hieß der Gegner JFG Bayerischer Maingau 2. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Etwas unkonzentriert starteten wir in die Partie und fingen uns bereits nach vier Minuten den ersten Gegentreffer. Den Spielmacher der Gäste hatten wir nicht im Griff, sodass er sehenswert einnetzte.

Von da an erwachte unsere Truppe und kam zu immer mehr Ballsicherheit und Offensivaktionen.

In der 17. Spielminute platzte der Knoten. Tizian Hersina schnappte sich die Kugel und traf ins linke untere Eck zum Ausgleich.

Jetzt drückten wir immer mehr auf die Führung und hatten Chancen im Minutentakt.

Knapp zehn Minuten später dann der Doppelschlag! Durch ein Eigentor und einen Treffer von Leonard stellten wir das Ergebnis auf 3:1.

Direkt vor der Halbzeitpause folgte sogar noch ein erneuter Doppelschlag. Can-Luis und Tizian machten bereits früh den Sieger fest. Dann war Halbzeit.

Die zweite Hälfte sollte nicht mehr ganz so ereignisreich ablaufen.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte zwar Can-Luis im Nachstechen mit seiner zweiten Bude auf 6:1, danach folgte allerdings viel Leerlauf.

Torgelegenheiten gab es trotz alledem auf beiden Seiten zu bestaunen.

Kurz vor Abpfiff der Partie durften nochmal die Gäste von Maingau jubeln. Durch einen langen Ball vom Keeper lief der Stürmer frei auf Frederick zu und schob cool ein.

Das war dann auch der Endstand. Klarer 6:2 Erfolg am Dienstagabend.

Marius Kraft, Trainer U13-Junioren
———————————————————————————–
Gruppenspiel unserer U13-Junioren:
Dienstag, 17. September 2019, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach – JFG Bayerischer Maingau 6:2

0:1 (4.)
1:1 Tizian Hersina (17.)
2:1 Eigentor (25.)
3:1 Leonard Petry (27.)
4:1 Tizian Hersina (30.)
5:1 Can-Luis Bahmer (30.)
6:1 Can-Luis Bahmer (34.)
6:2 (56.)

Schiedsrichter: Nadja Heilmann