Der FC Germania Unterafferbach lädt recht herzlich zur Afferbischer Kerb am Samstag, 20. Oktober 2018, in die FCU- Gymnastikhalle im Sportheim ein!

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr, bis 20:00 Uhr wird es eine „Early Bird Happy Hour“ (2 Getränke an der Bar zum Preis von einem) geben!!!

DJ Stan wird alle Besucher am Abend musikalisch unterhalten.

Der Eintritt zu unserer abendlichen Kerbveranstaltung ist frei!

Ab 14:00 Uhr findet bereits das „kleine Derby“ unserer Zweiten Mannschaft gegen die Sportfreunde Sailauf II statt.

Unsere Erste Mannschaft tritt um 16:00 Uhr gegen den Top-Meisterschafts-Favoriten der Kreisliga Aschaffenburg, den FC Viktoria Mömlingen I, an.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein! Alex und Winni werden von 16 bis 22 Uhr für Ihre leckere Pizza hinter dem Pizzaofen stehen. Und auch in Hinsicht auf das Getränkeangebot dürfte kein Wunsch offen bleiben.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung unserer Mannschaften bei den beiden Kerb-Spielen und auf Euren Besuch bei der Afferbischer Kerb 2018.

Vielen Dank bereits jetzt dafür!

Herzlich Willkommen beim FC Germania Unterafferbach!