BSC Schweinheim – FC Unterafferbach 3:3

0:1 Kevin Simon (23.)
1:1 Witzel (26.)
1:2 Jens Kraus (29., Foulelfmeter)
2:2 Yazbahar (35.)
3:2 Weber (39.)
3:3 Christopher Staab (74.)

Schiedsrichter: Ibrahim Soysal
Assistent 1: Marco Doller
Assistent 2: Adriano Apruzzese

In Schweinheim zeigte unsere Elf eine starke Leistung und ging verdient durch Kevin Simon und einen verwandelten Foulelfmeter von Jens Kraus mit 1:2 in Führung. Leider ließ man sich vor der Pause allzu leicht zwei vermeidbare Tore einschenken, das Schweinheimer Betreuerteam wusste während des Seitenswechsels nicht wirklich, warum deren Elf in Front lag.
In den zweiten 45 Minuten gestalteten beide Teams das Geschehen ausgeglichen, Christopher Staab konnte dem FCU mit seinem zehnten Treffer in den bisherigen Spielen der Rückrunden-Vorbereitung wenigstens noch ein Unentschieden sichern.

FC Unterafferbach II – TV Blankenbach 6:1

1:0 Christopher Staab (3.)
1:1 Kaya (32.)
2:1 Christian Förste (40.)
3:1 Christopher Staab (43.)
4:1 Christian Förste (44.)
5:1 Johannes Schmitt (69.)
6:1 Moritz Hein (84.)

Schiedsrichter: Markus Christmann

Gegen den TV Blankenbach konnte unsere leicht verstärkte Zweite Mannschaft einen überraschend klaren 6:1 Erfolg feiern. Jeweils zwei Treffer unseres Youngsters Christopher Staab (Treffer elf und zwölf in der Rückrundenvorbereitung) und unseres endlich spielberechtigten Neuzugangs Christian Förste (kam vor der Runde vom VfR Goldbach, war aber erst gesperrt und dann verletzt) sorgten für klare Verhältnisse. Die beiden Treffer von Johannes Schmitt und Moitz Hein rundeten ein erfolgreiches Mittwochsspiel mit Bravour ab.

FC Unterafferbach – SV Alemannia Haibach 1:6

0:1 Wadel (5.)
0:2 Breunig (8.)
0:3 Eigentor (35.)
0:4 Breunig (42.)
1:4 Kevin Simon (75.)
1:5 F. Sandikci (88.)
1:6 F. Sandikci (90.)

Schiedsrichter: Philipp Schell
Assistent 1: Marco Doller
Assistent 2: Fabio Tramaglino

Gegen die Landesligamannschaft aus Haibach war unsere Elf im letzten Vorbereitungsspiel chancenlos, Haibach führte am Ende der ersten Halbzeit verdient mit 0:4.
In der zweiten Hälfte nahm Haibach einen Gang raus, sodass wir den 1:4 Anschlusstreffer durch Kevin Simon erzielen konnten.
In den letzten drei Minuten erhöhte Haibach das Ergebnis aus 1:6 aus unserer Sicht.