Am heutigen Donnerstag, 07. März 2019, wird für unsere Zweite Mannschaft die Rückrunde mit einem Nachholspiel beim SV Alemannia Haibach II fortgesetzt. Das Match findet um 19 Uhr auf dem Haibacher Kunstrasen an der Kultur- und Sporthalle statt.

Der SV Alemannia Haibach II steht mit 17 Punkten und 26:26 Toren auf Rang neun der A-Klasse Aschaffenburg 2. Bereits am vergangenen Samstag holte Haibach II das Spiel gegen den Tabellenzweiten (SG) Viktoria Kahl II/DJK Kahl I nach und siegte nach 0:1 Rückstand am Ende noch klar mit 4:1.

Haibach II will in der Rückrunde noch einmal angreifen und mit verstärktem Personal vielleicht doch noch den Aufstieg in die Kreisklasse schaffen.

Mit Daniel Tretjakov haben die Alemannen einen treffsicheren Stürmer in ihren Reihen, der bereits sechs Saisontreffer erzielen konnte. Mit Sefa Sandikci (4 Treffer) und Matej Buketa (5 Treffer) können weitere Spieler Tore erzielen.

Welche Spieler in der Winterpause neu zum Haibacher Kader gestossen sind – man wird sehen.

Der FCU II möchte dennoch in Haibach Punkten und den Rückstand auf die Tabellenspitze verringern. Wir wünschen unserer Elf viel Erfolg bei diesem Unterfangen.

Fan-Unterstützung von Seiten des FCU ist in Haibach natürlich gerne erwünscht! Vielen Dank für Euren Support!