Mit Marvin Roth dürfen wir einen weiteren ehemaligen U19-Spieler recht herzlich bei unseren Aktiven begrüßen!

Als Sohn unseres Trainers Marco Roth genoss Marvin in seinen letzten Junioren-Jahren sicherlich die bestmögliche Ausbildung – wurde er doch stets von seinem Vater trainiert. Allerdings musste er sich zuhause wohl auch genügend Kritik gefallen lassen. So ist das einfach, wenn ein Vater seinen Sohn trainiert…

Nun ist Marvin endlich im Herrenbereich angekommen und wird nun alles dafür geben, den Sprung in den Stammkader der Ersten Mannschaft zu schaffen.

Leider hat sich Marvin in einer der letzten Trainingseinheiten verletzt und muss nun aufgrund eines Bänderrisses im Knöchel erst einmal ein paar Wochen pausieren. Aber zur Fortsetzung der Saison 2019/20/21 möchte Marvin natürlich wieder fit sein und mit seinen klugen Pässen und seinen gefährlichen Freistößen den einen oder anderen Gegner vor größere Probleme stellen.

Marvin, wir freuen uns sehr, dass wir Dich nun endlich im Kader unserer Herrenmannschaften begrüßen dürfen. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung Deiner Bänderverletzung und anschließend eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unseren Herren-Teams!

Herzlich Willkommen bei den Herren, Marvin Roth!