Der in Hösbach wohnende Nils Wursche wechselte vor der Saison 2018/19 von der DJK Wenighösbach zum FCU, da die bis dahin bestehende Juniorenspielgemeinschaft aufgelöst werden musste.

Inzwischen fühlt sich Nils beim FCU pudelwohl und war einer der defensiven Erfolgsgaranten unserer letztjährigen U19-Junioren.

Nun hat Nils seine Juniorenzeit beendet und stößt offiziell zum Kader unserer Ersten und Zweiten Mannschaft hinzu.

Bereits im ersten Teil der Saison 2019/20/21 spielte Nils als U19-Spieler in zahlreichen Partien unserer Zweiten Mannschaft mit und verhalf unserer Abwehr durch seine Einsätze zu Stabilität.

Nun möchte er sich natürlich auch als Stammspieler in den Kader der Ersten Mannschaft spielen.

Nils brilliert vor allem durch seine Zweikampfstärke und sein präzises Passspiel – Eigenschaften, welche die Defensive der Ersten Mannschaft zum neuen Saisonziel „Klassenerhalt in der Kreisliga“ sicher gut gebrauchen kann. Aber auch die Zweite Mannschaft möchte den Aufstieg in die Kreisklasse weiter im Blick behalten, dort spielte Nils bisher als absoluter Stammspieler.

Nils, auch Dich begrüßen wir hiermit recht herzlich bei unseren Aktiven und wir hoffen, dass Du Dich beim FCU weiterhin wohlfühlen wirst. Wir wünschen auch Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim FCU!

Herzlich Willkommen bei den Herrenteams, Nils Wursche!