Mit einem sehr guten Saisonstart mit drei hohen Siegen konnten unseren E-Junioren mit breiter Brust ins nächste Spiel am 04. Oktober 2018 gegen die Sportfreunde aus Sailauf antreten. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Anders als in den Spielen zuvor waren die Gegner gut eingestellt und auch körperlich etwas überlegen. Es schien auf eine spannende Partie hinauszulaufen. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und netzten bereits in Minute sechs durch Can-Luis.

Trotz der Führung waren die Gastgeber voll im Spielgeschehen drinnen und konnten sich zahlreiche Torchancen erarbeiten, wovon sie eine in der 13. Spielminute zum Ausgleich nutzten. Dann kam die Halbzeitpause.

Nach einer starken Ansprache von Trainer Michael Kullmann begannen wir die zweite Spielhälfte perfekt. Direkt nach Wiederanpfiff verwertete wieder einmal Can-Luis einen Angriff zur erneuten Führung. Diese wollten wir nun halten und schafften das auch.

Leonard Petry machte mit einem Traumtor in den Winkel acht Minuten vor Schluss alles klar. Ein verdienter 3:1 Auswärtssieg. Somit der vierte Sieg im vierten Spiel, starke Leistung.

Marius Kraft, FSJler beim FCU
———————————————————–
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 6. Oktober 2018, in Sailauf:
Sportfreunde Sailauf – FC Unterafferbach 1:3
0:1 Can-Luis Bahmer (6.)
1:1 Christian Groß (13.)
1:2 Can-Luis Bahmer (26.)
1:3 Leonard Petry (42.)

Vorschau:
Das nächste Spiel der U11-Junioren gegen Westerngrund findet am Samstag, 13. Oktober 2018 um 11:00 Uhr in Unterafferbach statt.