Am heutigen Freitag finden beim Energie-Cup in Hösbach folgende Partien statt:

Freitag, 19. Juli 2019, beim FC Hösbach:

18:30 Uhr: (SG) Rottenberg – SpVgg Hösbach-Bahnhof
Schiedsrichter: Adriano Apruzzese

Nur eine Frage der Höhe scheint bei diesem Spiel der Sieg des Titelverteidigers zu sein. Rottenberg wird versuchen, sich mit allen Mitteln gegen das überirdische Spiel der Bahnhöfer zu wehren. Doch an einem fast schon sicheren Finaleinzug der SpVgg zweifeln wohl die Wenigsten. Rottenberg hat nach zwei hohen Niederlagen keine Chancen mehr auf ein Erreichen der Finalspiele.

20:00 Uhr: VfR Goldbach – FSV Glattbach
Schiedsrichter: Peter Flach

Auch der VfR Goldbach ist mit einem erwarteten Sieg gegen Tabellenschlusslicht Glattbach schon sicher in den Finalspielen am Sonntag. Zu klar spricht die Tordifferenz für den VfR. Glattbach hat nach zwei Niederlagen keine Chancen mehr auf ein Weiterkommen…