Auch am gestrigen Donnerstag fanden wieder zwei Vorrundenspiele beim Energie-Cup in Hösbach statt. Hier der Rückblick auf diese Partien:

VfR Goldbach – (SG) FSV Feldkahl 5:0

1:0 Markus Illmer 6.)
2:0 Fabio Pannozzo (30.)
3:0 Simon Hufschmid (34.)
4:0 Simon Hufschmid (39.)
5:0 Fritz Rußmann (55.)

Schiedsrichter: Timo Massholder (Alemannia Haibach)

Der VfR Goldbach siegte erwartungsgemäß gegen den FSV Feldkahl. Spielführer Markus Illmer brachte den VfR mit seinem Treffer zum 1:0 früh auf die Siegerstrasse. Neuzugang Fabio Pannozzo erhöhte auf 2:0. Damit war die Partie entschieden und Goldbach setzte in Hälfte zwei noch drei Treffer obenauf. Durch diesen Sieg dürfte der VfR den Einzug in die Finalspiele schon fast sicher haben. Allerdings ist hierzu natürlich ein weiterer Erfolg am Freitag gegen den FSV Glattbach vonnöten.

DJK Wenighösbach – SpVgg Hösbach-Bahnhof 0:4

0:1 Manuel Sittinger (9.)
0:2 Niklas Schöfer (28.)
0:3 Florian Hasenstab (37.)
0:4 Marvin Reiling (50.)

Schiedsrichter: Georg Hasenstab (TSV Rothenbuch)

Die SpVgg Hösbach-Bahnhof demonstrierte erneut ihre Übermacht bei diesem Turnier und siegte auch gegen die DJK Wenighösbach klar mit 4:0. Rückkehrer Manuel Sittinger traf früh zur Führung für den Favoriten und als Niklas Schöfer kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte, war das Match eigentlich entschieden. Wenighösbach wehrte sich nach Kräften, musste aber zwei weitere Gegentreffer durch Florian Hasenstab und Youngster Marvin Reiling einstecken. Durch diesen Sieg dürfte der SpVgg Hösbach-Bahnhof der Finaleinzug nicht mehr zu nehmen sein…