FSV Glattbach – DJK Wenighösbach 4:1

3:0 Ingo Teutsch (42.)
4:0 René Slater (48.)
4:1 Dennis Sauer (55.)
5:1 Ingo Teutsch (60., Foulelfmeter)

Einen verdienten 5:1 Erfolg fuhren die Gastgeber gegen die DJK Wenighösbach ein. Damit wurde der Grundstein für das erreichen des Finales gelegt. Gegen den schnellen René Slater fand Wenighösbach kaum Lösungen, dieser konnte zwei der fünf Treffer erzielen.

SpVgg Hösbach-Bahnhof – FC Hösbach 2:1

0:1 Christoph Allig (27.)
1:1 Patrick Schneider (28.)
2:1 Dennis Staab (33.)

Besondere Vorkommnisse:
Hösbach verschießt Foulelfmeter (8.)

Der FC Hösbach hielt in Halbzeit eins gegen den Turnierfavoriten gut mit und vergab früh einen Foulelfmeter. Patrick Schneider hatte auf der Gegenseite ebenfalls die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am glänzend aufgelegten Hösbacher Schlussmann. Nach 20 Minuten hätte es erneut Strafstoß für den „Club“ geben müssen, doch der Unparteiische zeigte nicht auf den Punkt. Drei Minuten vor der Pause traf Hösbach mit einem Distanzschuss nur den Pfosten, aber Christoph Allig konnte zur 0:1 Führung für den Underdog einschieben. Im direkten Gegenzug glich Patrick Schneider auf 1:1 aus – zugleich der Pausenstand.
Die zweite Hälfte gehörte dann aber klar dem Titelverteidiger aus Bahnhof, der durch Dennis Staab zum 2:1 Endstand traf.