Kein gutes Spiel sahen unsere Zuschauer am Sonntag, 04. September 2022, gegen den Gast aus Südring. Unsere Jungs taten sich schwer ins Spiel zu kommen und agierten sehr träge und schläfrig.

So war es auch der Gast der in der 18. Minute durch einen einfachen Doppelpass zur 0:1 Führung einschießen konnte. In der Folge taten wir uns weiterhin sehr schwer mit schwachem Passspiel und schlechter Laufarbeit.

Zur Entschuldigung muss man sagen, dass die Mannschaft am Freitag beim Tabellenführer schon ein Spiel in den Beinen hatte. Zum Glück konnten wir in der 28. Minute durch eine schöne Einzelleistung von Fabio Linnebacher zum 1:1 Ausgleich kommen. Dies war auch der Pausenstand.

Nach der Pause hatten wir etwas mehr Selbstvertrauen und konnten das Spiel etwas besser gestalten.

Die Folge war ein in der 76. Minute durch Jens Kraus verwandelter Foulelfmeter zur 2:1 Führung – vorausgegangen war ein Foulspiel an Fabio Linnebacher.

In der 83. Minute dann die endgültige Entscheidung: Fabio setzte sich über die rechte Seite sehr entschlossen durch und Michael Kraus konnte souverän und überlegt zum 3:1 Endstand einschieben.

Keine gute Phase bzw. Leistung unserer Mannschaft die sich momentan extrem schwer tut ihren Rhythmus zu finden.

—————————————————————————

Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:

Sonntag, 04. September 2022, auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – FC Südring I              3:1

0:1 Buketa (17.)

1:1 Fabio Linnebacher (28.)

2:1 Jens Kraus (76., Foulelfmeter)

3:1 Michael Kraus (81.)

Schiedsrichter: Adriano Ravalli