Am heutigen Mittwoch bestreitet unsere Erste Mannschaft das erste Freundschaftsspiel der Wintervorbereitung gegen den hessischen Kreisoberligisten TSV Höchst. Um 19:30 Uhr stehen sich die beiden Teams unseres Trainers Marco Roth und des Höchster Trainers Udo Löffler auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz gegenüber.

Beim TSV Höchst fehlen krankheitsbedingt mehrere Akteure, so dass Trainer Udo Löffler mit einer gemischten Mannschaft aus Spielern der Ersten Mannschaft (Kreisoberliga Gelnhausen) und der Zweiten Mannschaft (Kreisliga A Gelnhausen) antreten wird.

Auch beim FCU werden mehrere Stammspieler nicht zur Verfügung stehen, aber beide Trainer wollen zu diesem Freundschaftsspiel trotzdem zwei ansprechende Teams auf den Kunstrasen schicken.

Die Erste Mannschaft des TSV Höchst belegt den 14. Platz in der Kreisoberliga Gelnhausen mit 18 Punkten und 31:37 Toren aus 17 absolvierten Partien. Damit liegt das Team von Trainer Udo Löffler nur einen Rang vor dem Abstiegsrelegationsplatz, den man zum Rundenende gerne einem anderen Team überlassen würde.

Die bisherigen Vorbereitungsspiele des TSV Höchst fielen sehr positiv aus: gegen den FSV Hailer siegte das Team klar mit 6:0, Eintracht Oberissigheim konnte mit 5:2 besiegt werden und gegen den TuS Frammersbach mit Trainer Patrick Amrhein gab es ein 3:3 Unentschieden.

Schiedsrichter des heutigen Freundschaftsspiels in Unterafferbach wird Markus Christmann von der SpVgg Westerngrund sein, ihn begrüßen wir bereits jetzt recht herzlich in Unterafferbach.

Zuschauer sind wie immer gerne erwünscht!

——————————————————————————

Freundschaftsspiel der Ersten Mannschaft:

Mittwoch, 12. Februar 2020, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – TSV Höchst II

Schiedsrichter: Markus Christmann (SpVgg Westerngrund)