Am Sonntag, 12. August 2018, ab 10 Uhr feiert der FC Germania Unterafferbach die Eröffnung der Saison 2018/19 in der Kreisliga.

Zu diesem Termin konnte unser Vorsitzender Herbert Lippert die Stadl-Musikanten um den Rothenbücher Richard Ort verpflichten.

Bei zünftiger Blasmusik wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Neben Weißwürsten mit Brezen und süßem Senf wird natürlich auch das kühle Blonde nicht zu kurz kommen – denn zu einem Weißwurstfrühstück gehört doch in Bayern auch ein gut gezapftes Weißbier!!!

Gegen 13 Uhr wird die Zweite Mannschaft des FC Unterafferbach zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Dörnsteinbach I auflaufen.

Um 15 Uhr tritt dann unsere Erste Mannschaft zu ihrem zweiten Kreisliga-Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Grosswallstadt I an. Vielen Dank nochmal an den SVG, der durch einen Heimrechttausch diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat.

Den Termin 12. August 2018 bitte unbedingt im Kalender vermerken!

Herzlich Willkommen beim FCU!!!