Einen rabenschwarzen Sonntag erlebten unsere beiden Herrenmannschaften am 28. April 2019! Es setzte nicht nur zwei Niederlagen gegen den TV Wasserlos I und die Sportfreunde Sailauf II, sondern es verletzten sich dazu auch noch zwei FCU-Spieler sehr schwer!
Auf diesem Wege möchten wir Florian Knogl und Alexander Schwarz die besten Genesungswünsche übermitteln!
Florian Knogl stieß in Sailauf mit dem Kopf gegen den Ellenbogen seines Gegenspielers und zog sich dabei einen doppelten Bruch des Unterkiefers zu. Er muss am Freitag operiert werden.
Alexander Schwarz verdrehte sich –ebenfalls in Sailauf– ohne gegnerische Einwirkung mit dem Halbzeitpfiff an der Mittellinie das Knie und hatte sofort die schlimmsten Befürchtungen. Nach einer ersten Diagnose werden sich diese Befürchtungen wohl auch bewahrheiten: auch der Arzt geht von einem Riss des Kreuzbandes aus. Allerdings steht das MRT noch aus.
Flo und Alex, wir wünschen Euch beiden natürlich alles Gute für die wohl bei Beiden nicht zu vermeidenden Operationen. Seht zu, dass Ihr schnell wieder komplett fit werdet! Wir drücken Euch die Daumen! Eure Mitspieler, Freunde und Fans vom FCU!
#comebackstronger