Am Freitag, 03. Mai 2019, startet die Schiedsrichter-Gruppe Aschaffenburg/Miltenberg einen Schiedsrichter-Neulingskurs beim SV Sulzbach.

Da im Fußballkreis Aschaffenburg immer noch etliche Schiedsrichter fehlen (und somit nicht alle Spiele im Fußballkreis mit Unparteiischen besetzt werden können) hofft nicht nur Kreisschiedsrichter-Obmann Reinhold Greubel auf einen regen Zulauf bei diesem Neulingskurs.

Gerne würde auch der FC Germania Unterafferbach einen geeigneten Kandidaten zu diesem Neulingskurs anmelden. Falls Du Dich für die „Schiedsrichterei“ interessierst, so kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Die Schiedsrichter-Ausbildung ist natürlich für alle Teilnehmer kostenfrei. Neben einem Spesen- und Fahrtkostenersatz erhalten alle aktiven Schiedsrichter mit bestandener Prüfung auch freien Eintritt zu allen Fußballspielen in Deutschland.

Gerne kann die Anmeldung auch direkt beim Kreisschiedsrichter-Obmann Reinhold Greubel erfolgen. Die Kontaktdaten stehen im angehängten Flyer:

Vielen Dank an Alle, die den Fußballsport mit einer Ausbildung zum Schiedsrichter unterstützen! Ohne Euch kann es keinen geregelten Fußballbetrieb geben!