Nach der unglücklichen Heimniederlage vergangenen Samstag gegen Westerngrund spielten unsere Junioren am Samstag, 20. Oktober 2018 nun auswärts in Schöllkrippen. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Die Partie begann schlecht für uns, da die Heimmannschaft bereits nach zwei Minuten erfolgreich war.

Jedoch spielten wir daraufhin einige Konter ganz gut aus, sodass wir in Minute zwölf durch Fritz Bergmann ausgleichen konnten.

Nun begann eine Phase, in der wir uns defensiv zu viele Fehler erlaubten, welche die Gegner knallhart ausnutzten. Ganze dreimal netzten die Hausherren innerhalb weniger Minuten. Somit stand es 4:1 und damit war auch die Halbzeitpause gekommen.

Nach dem Seitenwechsel war unsere Einstellung und Disziplin zunächst besser und wir wollten nochmal verkürzen. Allerdings nutzten wir zahlreiche Chancen zum Anschluss nicht, natürlich zur Freude des Gegners.

So kam es wie es kommen musste. Kurz vor Schluss ließ unsere Konzentration wieder nach und Schöllkrippen traf erneut in kurzer Zeit dreifach in unseren Kasten.

Alles in allem eine deutliche 7:1 Niederlage, die nicht hätte sein müssen.

Marius Kraft, FSJler beim FCU
—————————————————————–
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 20. Oktober 2018, in Schöllkrippen:
SV Schöllkrippen – FC Unterafferbach 7:1

1:0 Marek (2.)
1:1 Fritz Bergmann (12.)
2:1 Galka (13.)
3:1 Bekteshi (17.)
4:1 Marek (18.)
5:1 Galka (45.)
6:1 Marek (46.)
7:1 Oebel (47.)

Vorschau:
Das nächste Spiel der U11-Junioren gegen Glattbach ist am Samstag, 27. Oktober 2018 um 11:00 in Unterafferbach.