Ganz herzlich bedanken möchte sich der FC Germania Unterafferbach bei seinem neuen Premium-Sponsor, der „Steuerberatungsgesellschaft Pfeifer & Pfeifer“ in Hösbach.

http://www.pfeifer-pfeifer.de/

Zwei komplett neue Adidas-Trikotsätze wurden dem FC Unterafferbach für die Saison 2019/20 zur Verfügung gestellt, damit sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele im Trikot der „Steuerberatungsgesellschaft Pfeifer & Pfeifer“ absolviert werden können.

Der erste Erfolg konnte im neuen Dress bereits gefeiert werden: der Energie-Cup beim FC Hösbach wurde komplett im neuen Trikot gespielt und am Ende mit dem Turniersieg abgeschlossen.

Noch einmal besonders bedanken möchten wir uns bei den beiden Geschäftsführern Harald und Wolfgang Pfeifer, die uns auch nach dem gewonnenen Finale noch mit reichlich kühlem Gerstensaft beim Feiern unterstützt haben – auch das ist keine alltägliche Geste!

Vielen Dank Euch Beiden und ein herzliches „Vergelt’s Gott“!!!