Am heutigen Samstag, 07. Mai 2022, bereits sehr früh am Morgen, starteten unsere U7-Junioren (Bambinis) zu ihrem ersten FUNINO-Event auf fremden Geläuf.

Die Vorbereitung fiel leider nicht optimal aus, logistische Herausforderungen bei Verladen vom Team, den „Staffs“ und der Ausrüstung (ja auch acht Tore reisten mit) – dann die weite Anreise nach Mechenhard brachte uns nicht in die nötige Ruhe und Konzentration vorm Spiel!

So starteten wir mit einer unnötigen Niederlage gegen hellwache, frische Bambini-Kicker.

Folgend haben wir uns durch Einsatzwille, Zusammenhalt und gute Fitness in jedem Match behauptet und konnten uns bis auf Spielfeld zehn hochspielen.

Und auch hier gelang uns zur Krönung unserer Leistung im letzten Spiel des Tages ein Sieg.

Sportlich erfolgreich, ein toller Rasenplatz mit Sonne am Himmel, super Organisation
unserer Sportfreunde aus Mechenhard – Fußballer-Herz was willst du mehr???

Mit einer Portion Pommes im Bauch und Spezi gegen den Durst verabschieden wir uns nun
ins wohlverdiente Wochenende .

Fritz Loosmann, Trainer