JFG Churfranken – (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof I                      3:3

2:2 Straub (47.)

2:3 Luca Benz (52.)

3:3 Lemberger (80.)

Sasha Lemberger brachte JFG Churfranken in der 18. Spielminute mit 1:0 in Führung.

Den Freudenjubel von JFG Churfranken machte Luca Benz zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (22.).

Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Janis Hock vor den 30 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof erzielte. Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen.

Niklas Straub witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für JFG Churfranken ein (47.).

Der Treffer zum 3:2 sicherte (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Benz in diesem Spiel (52.).

Für den späten Ausgleich war Lemberger verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war.

Beim Abpfiff durch den Referee stand es zwischen JFG Churfranken und (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Die Abwehrprobleme der JFG Churfranken bleiben akut, sodass das Heimteam weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die Elf von Coach Hans Juergen Weiss wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nach fünf absolvierten Begegnungen nimmt (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof den vierten Platz in der Tabelle ein. Das Team von Andreas Seipel verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage.

Andreas Seipel, Trainer U19/1-Junioren (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof I – (SG) FC Karlstadt                      3:3

1:0 Lenny Maier (14.)

1:1 Hain (57.)

2:1 Oliver Gellert (61.)

2:2 Spall (64.)

2:3 Stolleisen (69.)

3:3 Oliver Gellert (82.)

Die (SG) FV Karlstadt kam im Gastspiel bei der (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lenny Maier sein Team in der 14. Minute – diese Führung hatte auch noch zum Seitenwechsel bestand.

Johannes Hain vollendete in der 57. Minute vor 50 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Oliver Gellert sorgen, dem Andreas Seipel das Vertrauen schenkte (59.). Oliver Gellert machte in der 61. Minute das 2:1 der (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof perfekt.

Matthias Spall sicherte (SG) FV Karlstadt nach 64 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter.

Stolleisen schoss für die Gäste in der 69. Minute das dritte Tor.

In der 82. Minute war Gellert mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer!

Durch den Teilerfolg verbesserte sich die (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof im Klassement auf Platz drei. Mit 18 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der U 19 (A-Jun.) BOL Unterfranken West. Nur einmal gab sich (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof bisher geschlagen.

Sicherlich ist das Ergebnis für (SG) FV Karlstadt nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensive der (SG) FV Karlstadt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer von (SG) FV Karlstadt in dieser Spielzeit zu. (SG) FV Karlstadt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile vier Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Andreas Seipel, Trainer U19/1-Junioren (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof