Am Mittwoch, 27. Juli 2022, fand ein letztes Testspiel unserer Ersten Mannschaft gegen das A-Klasse-Team TSV Rothenbuch statt. Mit einem gemischten Aufgebot aus Spielern der Ersten und Zweiten Mannschaft trat Trainer Marco Roth mit seinem Team auf dem Unterafferbacher Rasenplatz an und forderte von seiner Truppe eine ansprechende Leistung ein. Und unser Team lieferte!!!

Nach einer guten Viertelstunde brachte Fabio Linnebacher (nach Flanke von Marius Kraft) unsere Farben per Kopfballtreffer in Front, Felix Borst erhöhte nach 25 Minuten nach Vorlage von Fabio Linnebacher auf 2:0.

Zum 3:0 und 4:0 trafen Yannick Hornung und Lukas Kraus, beide Treffer wurden wieder mustergültig von Marius Kraft aufgelegt.

Und auch in der zweiten Halbzeit ging es munter weiter mit dem Tore schießen: in Minute 56 traf Fabio Linnebacher nach Vorarbeit von Lukas und Kevin Kraus zum 5:0, wenig später prallte ein Schuss von Kevin Sauer an das Bein eines Gäste-Verteidigers und von dort zum 6:0 ins eigene Tor.

Wiederum nur zwei Minuten später wurde Fabio Linnebacher im Strafraum zu Fall gebracht und Fabian Vormwald verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 7:0.

Einen großen Anteil am 8:0 hatte wiederum Fabian Vormwald, der sich durch die gesamte Rothenbucher Abwehr dribbelte und anschließend den Ball vor dem Tor querlegte – Kevin Sauer musste das Spielgerät nur noch über die Torlinie drücken.

Den letzten Treffer zum ungefährdeten 9:0 Erfolg steuerte Kevin Kraus bei, der sich durch die gesamte gegnerische Abwehr dribbelte und am Ende locker zum Endstand einschoss.

Ein positiver Abschluss der Vorbereitungsphase für unsere Erste Mannschaft! Für unsere Zweite geht es erst zwei Wochen später los, so dass für das Team von Trainer Fabian Reuter noch das eine oder andere Freundschaftsspiel folgen dürfte…

——————————————————————————–

Freundschaftsspiel der Ersten Mannschaft:

Mittwoch, 27. Juli 2022, auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – TSV Rothenbuch I                               9:0

1:0 Fabio Linnebacher (16.)

2:0 Felix Borst (24.)

3:0 Yannick Hornung (28.)

4:0 Lukas Kraus (44.)

5:0 Fabio Linnebacher (55.)

6:0 Eigentor (56.)

7:0 Fabian Vormwald (59.)

8:0 Kevin Sauer (70.)

9:0 Kevin Kraus (84.)