Die Rückrunde lief für unsere E-Junioren bisher tadellos. Drei Siege gab es in den drei Spielen zu bejubeln. Diese Serie wollte man natürlich am Samstag, 25. Mai 2019 gegen die Spielvereinigung Rothengrund/Gunzenbach weiter ausbauen. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:
Man merkte von Beginn an, dass es ein Spiel mit vielen Toren geben würde.
Bereits in Minute sechs traf Tim Kullmann mit ein bisschen Glück über Umwege zum 1:0.
In den Anfangsminuten hielten die Gäste auch noch gut mit und konnten per Abpraller ausgleichen und sogar kurze Zeit darauf durch einen guten Schuss die Partie zu ihren Gunsten drehen. Doch davon wurde unsere Truppe „angefixt“.
Zum Ende der ersten Halbzeit erspielten wir uns einige Konter, wovon bei zwei sich Can-Luis überragend durchsetzte und das Ergebnis erneut drehte. Mit dieser 3:2 Führung ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wirkten wir etwas konzentrierter und nutzten die Kontersituationen perfekt. Innerhalb von drei Minuten erhöhten wir durch drei sehenswerte Treffer von Tizian Hersina und Tim Kullmann auf 6:2.
Daraufhin netzten wieder die Gäste ein, die einen Abwehrfehler unsererseits clever ausnutzten.
Davon unbeeindruckt spielten wir weiterhin befreit auf und lieferten insgesamt eine gute Partie. Hervorzuheben dabei war unser enorm starkes Umschaltspiel, wodurch wir den Großteil unserer Tore erzielten.
Vincent, Tim und Tizian steuerten weitere Buden dazu, bevor wieder die Spielvereinigung jubeln durfte.
Kurz vor Abpfiff setzten wir dann durch Can-Luis und den an diesem Tag gut aufgelegten Tim Kullmann, der insgesamt fünfmal traf, den Schlusspunkt.
Alles in allem ein toller 11:4 Sieg bei herrlichem Wetter.
Marius Kraft, BFDler beim FCU
———————————————————————————-
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 25. Mai 2019, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach – SpVgg Rothengrund/Gunzenbach 11:4
1:0 Tim Kullmann (6.)
1:1 (14.)
1:2 (17.)
2:2 Can-Luis Bahmer (20.)
3:2 Can-Luis Bahmer (22.)
4:2 Tizian Hersina (29.)
5:2 Tim Kullmann (30.)
6:2 Tim Kullmann (31.)
6:3 (34.)
7:3 Vincent Rank (36.)
8:3 Tim Kullmann (40.)
9:3 Tizian Hersina (42.)
9:4 (43.)
10:4 Can-Luis Bahmer (46.)
11:4 Tim Kullmann (48.)
Vorschau:
Das letzte Saisonspiel unserer U11-Junioren findet am Samstag, 01. Juni 2019 um 11:00 Uhr in Wasserlos statt.